Trends

Tom Joules oder die Freude am Regen


Wann regnet es endlich wieder?

Vor über 25 Jahren fing Tom Joule an, auf Outdoor-Festivals Bekleidung zu verkaufen. Tom erkannte schnell, dass seine Kunden ein fröhlich bunt gemischter Haufen sind, aber sein Bekleidungsangebot dagegen das genaue Gegenteil war. Seitdem hat sich Tom Joule zu einer heiss begehrten Lifestyle-Marke Großbritanniens gemausert. Fest verankert im Market Harborough kümmern sich sein junges, talentiertes Team um die ungewöhnlich farbenfrohe Produktion. Und das immer mit dem Ziel aus dem Durchschnittlichen das Ungewöhnliche zu zaubern. Der neueste Trend, der über den Teich schwappt animiert zum Pfützenspringen. Weckt Kindheitserinnerungen. Funktionalität oder gutes Aussehen? Hier können Sie beides haben. Der Welly Print von Joules kommt in 20 verschiedenen Prints daher und lässt beim Design kaum Wünsche offen. Pünktchen, Streifen, florale oder auch animalische Muster – der perfekten Schutz für weibliche Füße an regnerischen Tagen.

Der wohl trendigste Gummistiefel aus Naturkautschuk mit der goldenen Schnalle zur Weitenregulierung am oberen Schaftende ist in der für Gummistiefel klassischen runden Form gehalten. Eine robuste und rutschfeste Profilsohle sorgt für sicheren Stand auf nassen Untergründen. Da der Stiefel etwas kleiner
ausfällt wäre die Wahl einer Nummer größer anzuraten. Dann bekommen Sie sogar noch ein Paar
Zusatzsocken für kalte Tage mit hinein.

Fazit
Ein gelungener Hingucker der den Alltag auffrischt und schlicht Tragespaß vermittelt. Modischer lässt sich der regnerische Herbst kaum bewältigen! (Text: T. T. Bäuerle)