Trends

Und hier sind sie, die Trendfarben des Jahres 2016!


Unsere Trendfarben im Frühling und Sommer 2016

Hier haben unsere Damen und Herren Modedesigner wieder ein feinfühliges Händchen gezeigt. Von Puderfarben über ein kühlendes Blaugrau für die elegantere Fraktion über tiefes Blau, das beliebte Korall oder auch einen schmeichelnden Pfirsichton für die, die es gerne etwas kräftiger haben. So, und was zieht Frau und Mann dazu an? Im Sommer kommen die luftig frischen Kleidchen mit Spitze im “Boho Style” zum Tragen. Ein romantischer Ableger aus der Hippiezeit. Dazu ein kleiner Ausflug in Richtung Matrosen- und Sträflingslook. Nur ein Spaß. Streifen werden für Frau ein Muß.

Der immerfrische alte Trend: Schwarz und weiß. Haben wir alle im Schrank also raus damit ihr Damen und Herren. Und dazu noch was ganz neues: Metallic-Looks. Und das ganze auf Schuh und Stoff. Wie wäre es einmal mit einem Metallic-Sneaker? Schaut doch mal rein zu uns da haben wir immer ein Paar Modelle auf Lager. Und wieder tief in die Geschichte gegriffen: Print Motive aus den 60ern. Also Retro wohin das Auge blickt. Die passenden Schuhe dazu haben wir. Also losshoppen und die richtigen Kombis sichern. Dann seid Ihr ready for the summer 2016! (Text: T.B.B.)